Aufgrund der Corona Situation im Jänner konnten wir unsere Mitgliederversammlung nicht standardgemäß am 6. Jänner abhalten. Die Neuwahlen konnten trotzdem unter Einhaltung der Hygenemaßnahmen zu diesem Termin durchgeführt werden. Der wiedergewählte Kommandant BR Josef Hirtenlehner eröffnete am 02.07.2021 pünktlich um 19:00Uhr die verschobene Mitgliederversammlung. Auch heuer konnten wieder zahlreiche Ehrengäste und Ehrenmitglieder begrüßt werden. Es folgten die Berichte der Verwaltung, der Fachchargen und Sachbearbeiter. Auch Kommandant Hirtenlehner blickte in seinem Bericht nochmals auf das vergangene Jahr zurück und gab sogleich einen Ausblick auf das kommende halbe Jahr 2021. Aufgrund der Wiederwahl unserer Kommandantes als Abschnittskommandant des Abschnittes Haag steht uns für diese Periode wiederum ein 2ter Kommandant Stellvertreter zu. Bürgermeister Karl Josef Stegh führte die Wahl durch. Mit 100% Mehrheit wurde Zugskommandant BM Thomas Lehbrunner zum 2ten Kommandant Stellvertreter gewählt. Herzliche Gratulation!

Es folgten die Grußworte unseres Bürgermeisters und Vizebürgermeisters. Auch Verwalter Siegfried Weinbergmair überbrachte die besten Wünsche seitens der Feuerwehr Wachtberg und lobte die vorbildliche Zusammenarbeit der beiden Ortsfeuerwehren.

Kurz nach 20:00Uhr konnte die Mitgliederversammlung mit "Gut Wehr" beendet werden. Unser Wirt und Feuerwehrmitglied Jürgen Hönigl sorgte mit seinem Team im Anschluss für die Verköstigung der anwesenden Mitglieder.

 

Neugewähltes Kommando 2021: Kommando FF Behamberg

Chargen und Sachbearbeiter: Chargen Sachbearbeiter FF Behamberg

aktive Mannschaft: Aktive Mannschaft FF Behamberg

Reservisten: Reservisten FF Behamberg

Jugend: Jugend FF Behamberg

(Fotos Franz Putz)