Am 1. Mai 2018 konnten wir wieder zahlreiche Besucher im Feuerwehrhaus und rund um den Dorfplatz begrüßen.
Bei perfektem Wetter fand wieder unser Maifest statt.

Höhepunkt der Veranstalltung war natürlich das Aufstellen des Maibaums am Dorfplatz. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die Feuerwehr Wachtberg für die Unterstützung.

Im Anschluss wurden unsere Gäste mit Kistenbratl, Steckerlfischen, Bratwürsten und vielen anderen Leckereien verköstigt. Der Musikverein Behamberg sowie die Lederhosenböhmische sorgten für eine gebührende - musikalische Umrahmung.

Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg der Veranstaltung, die zahlreichen Besucher und das positive Feedback. Der Reinerlös wird in Ausrüstung, Ausbildung, die Feuerwehrjugend und in das neue Feuerwehrhaus investiert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern, Sponsoren und Besuchern!
Die Mannschaft der Feuerwehr Behamberg freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

×

 

 

facebook