Gemeinsam blicken wir auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Neben Einsatz- und Übungsdienst schlugen sich die Umbaumaßnahmen im Feuerwehrhaus auf dem Konto der freiwillig geleisteten Stunden nieder. Zeitgleich wurde natürlich auch unsere Jugendarbeit in gewohnter Qualität fortgeführt und schließlich durfte auch das Miteinander beim 1. Maifest in Behamberg nicht zu kurz kommen. All das und noch viele weitere geleistete Arbeiten wären nicht möglich wenn nicht zahlreiche freiwillige Helfer innerhalb und außerhalb unserer Feuerwehr tatkräftig mitarbeiten.

Deswegen wollen wir in dieser besinnlichen Zeit einfach DANKE sagen:

Danke, an alle Unterstützer und Besucher der Freiwilligen Feuerwehr Behamberg bei unseren jährlichen Veranstaltungen.

Danke, an die ganze Bevölkerung für ihre Spenden bei der Haussammlung.

Danke, an alle Feuerwehrmitglieder für die zahlreichen freiwillig geleisteten Stunden in diesem Jahr.

Danke an unsere Feuerwehrdamen, die bei jeder Gelegenheit ihre Unterstützung anbieten und uns den Rücken stärken.

FF Adventkranz 
In diesem Sinne wüschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest, unfallfreie Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!
×

 

 

facebook