Art Technischer Einsatz
Alarmierung Donnerstag - 18.03.2020 - 21:56Uhr
Einsatzende Donnerstag - 18.03.2020 - 23:30Uhr
Stärke 25
Fahrzeuge TLFA, LFA-B
Weitere Kräfte FF Wachtberg, RK-Steyr, NAW Steyr

Gestern Abend wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Wachtberg zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

Ein PKW war auf der Landstraße von Behamberg in Richtung Wachtberg von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug hatte sich dabei überschlagen und kam abseits der Straße in Dachlage zum Stillstand. Die Insassen konnten den schwer beschädigten PKW glücklicherweiße selbst verlassen. 

Am Einsatzort übernahm das Rettungs- und Notarztteam aus Steyr die Betreuung und Versorgung der Patienten. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz gestellt. In weiterer Folge wurde mit den Aufräumarbeiten begonnen. Das Fahrzeug wurde durch eine Fachfirma geborgen und abtransportiert.

Bericht - fotokerschi.at

https://www.fotokerschi.at/blog/zwei-verletzte-bei-autoueberschlag/#idx:12

Bilder zum Einsatz:

Fotos - fotokerschi.at