Art Brandeinsatz
Alarmierung Sonntag - 10.02.2019 - 01:23Uhr
Einsatzende Sonntag - 10.02.2019 - 02:13Uhr
Stärke 14
Fahrzeuge TLFA3000, LFA-B
Weitere Kräfte FF Wachtberg, Polizei Haidershofen

Von Samstag auf Sonntag in der Nacht heulten die Sirenen am Wachtberg und in Behamberg.

In Ramingdorf stand eine Müllinsel in Brand. Die Feuerwehren Behamberg und Wachtberg rückten gemeinsam zum Brandeinsatz aus. Am Einsatzort wurde vom Rüstlöschfahrzeug Wachtberg umgehend mit der Brandbekämpfung begonnen. Unser Tanklöschfahrzeug stellte einen Atemschutztrupp und bereitete eine Löschwasserversorgung für das Rüstlöschfahrzeug Wachtberg vor.

Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Nachdem "Brand aus" gegeben wurde konnten unsere Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bilder zum Einsatz: