Art Technischer Einsatz
Alarmierung Dienstag - 30.10.2018 - 08:00Uhr
Einsatzende Dienstag - 30.10.2018 - 10:00Uhr
Stärke 9
Fahrzeuge TLFA3000, LFA-B
Weitere Kräfte  -

Heute Vormittag wurden wir gleich zu zwei Sturmeinsätzen alarmiert.

In der Schachnersiedlung hatte der starke Wind ein Carport beschädigt. Herumfliegende Teile drohten Personen zu gefährden und Fahrzeuge zu beschädigen. Die Fahrzeuge im Carport wurden von uns in Sicherheit gebracht und die beschädigten Teile des Carports wurden abmontiert.

Kurz nachdem der ersten Einsatz abgeschlossen war, wurden wir noch in die Putzensiedlung gerufen. Dort drohte ein umgeknickter Baum auf die Straße zu stürzen. Der Baum wurde umgeschnitten und von der Straße geräumt. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bilder zum Einsatz:

×

 

 

facebook