Art Technischer Einsatz
Alarmierung Sonntag - 01.07.2018 - 19:45Uhr
Einsatzende Sonntag - 01.07.2018 - 21:05Uhr
Stärke 13
Fahrzeuge TLFA3000, LFA-B
Weitere Kräfte RK Steyr, RK St. Peter, Polizei Haidershofen

Am Sonntag Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall (T1) auf der L6258 in Badhof gerufen. Unser Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung rückte unverzüglich zum Einsatzort aus um eine Ersterkundung vorzunehmen. Aus bislang ungeklärter Ursache sind zwei Fahrzeuge kolliediert und von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrzeuginsassen wurden bereits vom Roten Kreuz Steyr betreut. Auch die Polizei war bereits vor Ort. Seitens der Feuerwehr wurde die Straße weiter abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Danach galt es auslaufende Betriebsmittel zu binden und die Straße von herumliegenden Fahrzeugteilen zu reinigen.

Nach etwa einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Bilder zum Einsatz:

×

 

 

facebook