Art Technischer Einsatz
Alarmierung Freitag - 08.06.2018 - 15:45Uhr
Einsatzende Freitag - 08.06.2018 - 17:00Uhr
Stärke 13
Fahrzeuge TLFA3000, LFA-B
Weitere Kräfte  RK Steyr, Polizei Haidershofen

Am Freitag Nachmittag wurden wir von der Bereichsalarmzentrale Amstettten zu einem Verkehrsunfall (T1) in Badhof alarmiert. Nach nur kurzer Zeit konnte unser LFA-B zum Einsatzort ausrücken. Ein Fahrzeug ist aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und landete auf dem Dach. Der Fahrzeuginsasse konnte sich aus eigener Kraft aus dem PKW befreien. Seitens der Feuerwehr wurde die Straße abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Der Fahrer wurde dem Roten Kreuz Steyr übergeben und anschließend wurde das Unfallwrack von einer Fachfirma abtransportiert.
Nach getaner Arbeit konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Bilder zum Einsatz:

×

 

 

facebook