Art Brandeinsatz
Alarmierung Freitag - 04.05.2018 - 08.28Uhr
Einsatzende Freitag - 04.05.2018 - 09:30Uhr
Stärke 12
Fahrzeuge TLFA3000, LFA-B
Weitere Kräfte FF Kleinraming, FF Wachtberg, Polizei Haidershofen

Heute Vormittag heulten die Sirenen der Feuerwehren Behamberg, Kleinraming und Wachtberg. Nach nur 4 Minuten konnte unser Tanklöschfahrzeug zum alarmierten Waldbrand ausrücken. Am Einsatzort angekommen wurde allerdings ein brennender Müllberg vorgefunden. Nachdem keine weitere Ausbreitungsgefahr bestand konnten wir nach Absprache mit der örtlich zuständigen Feuerwehr wieder abrücken. Die Löscharbeiten wurden schließlich von den am Einsatzort verbleibenden Kräften durchgeführt.

Die Mitglieder konnten somit wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen

 

Bilder zum Einsatz:

×

 

 

facebook